Gewinnen

Lothar Matthäus spielt wieder!

Nicht nur in der Fußball Branche macht der ehemalige Fußballspieler und Nationaltrainer einen Namen, auch im Lotto kommt sein Gesicht nun zum Vorschein. Eine private Lottogesellschaft namens Einfachlotto.de hat Lothar (nicht als Notar), sondern als Image-Figur für sich gewählt. Für´s erste macht er für die Firma einen ganz seriösen Eindruck, mal sehen, welche Gedanken der Fußballprofi dazu äußern würde: Das Leitbild von EINFACHLOTTO.de ist klar:

Weiterlesen >


Wieviele Spielfelder wären für einen Spieleinsatz im Lotto optimal?

Der Spielschein, das Medium zum große Glück! Wie oft wurde schon die Frage gestellt, wieviele Felder man ausfüllen müsste, um auch Erfolg zu haben? Der folgende Beitrag geht der Frage nach. Ein Idealist, der nebenbei nur sehr selten Lotto spielt, kann sich einen Jackpot-Gewinn nur so vorstellen, wenn man am Start 11.653.180 ausgefüllte Spielscheine hat, wo alle 139.838.160 Kombinationen mit dabei sind. Natürlich pikiert er immer

Weiterlesen >