Kugel

Wieviele Spielfelder wären für einen Spieleinsatz im Lotto optimal?

Der Spielschein, das Medium zum große Glück! Wie oft wurde schon die Frage gestellt, wieviele Felder man ausfüllen müsste, um auch Erfolg zu haben? Der folgende Beitrag geht der Frage nach. Ein Idealist, der nebenbei nur sehr selten Lotto spielt, kann sich einen Jackpot-Gewinn nur so vorstellen, wenn man am Start 11.653.180 ausgefüllte Spielscheine hat, wo alle 139.838.160 Kombinationen mit dabei sind. Natürlich pikiert er immer

Weiterlesen >


Welche Lottozahl wurde wie lange nicht gezogen?

Können die ausstehenden Gewinnzahlen überhaupt zum nutzen sein? Ja, die ausstehende Lottozahl, wer hat schon nicht davon gehört! Wenn die Zahlenoptimierung von der Idee aus interessiert, kommt meistens an fällige Zahlen nicht vorbei. Nicht nur verfolgt werden die fällig gebliebenen Lottozahlen gerne, auch als Tippzahl kommen sie zum Einsatz. Trotz Beliebtheit, ist es aber fraglich, ob diese Idee auch was bringt, und wenn ja, wie sollte

Weiterlesen >