Blog Archives

364 Prozent höhere Gewinnwahrscheinlichkeit mit einer einfachen Spielstrategie im Überblick!

Vor einiger Zeit wurden hier mehrere Möglichkeiten zur Lottozahlen Optimierung veröffentlicht, einer davon war die Strategie „Große Lottozahlen“. Nur kurz zusammengefasst, es ging um die Ausschließung einiger Zahlenkugel, bzw. die Tippzahlen von 1 bis 9, um so eine bessere Trefferquote zu erreichen. Der Beitrag dazu ist hier zu erreichen: Große Lottozahlen für bessere Gewinnchance!

Seit der Veröffentlichung des Beitrages,

Weiterlesen >



Große Lottozahlen für bessere Gewinnchance!

Mögen sie es BIG? – dann wird ihnen diese Strategie bestimmt gefallen!

Das beliebte Glücksspiel „Lotto 6 aus 49“ sorgt immer wieder für Wirbel in Deutschland. Mitte Oktober 2013, mit 21 Millionen Euro im Jackpot, machten sich auch Gelegenheitsspieler auf die Jagt nach dem große Glück. Ein anonymer Spielteilnehmer aus Ostwestfalen konnte mit den Gewinnzahlen 14, 25, 29, 38, 44, 46 und der Superzahl 9 als einziger Spielteilnehmer bundesweit die Gewinnklasse 1 treffen.

Weiterlesen >



Top