Blog Archives

Wann wird die Superzahl richtig Gewinn bringen?

Wie schon die Erfahrenen Lotto Spieler wissen, wurde im Lotto 6 aus 49 die Zusatzzahl von der Superzahl vollkommen ersetzt. Nach dieser Änderung erhält die Superzahl eine viel größere Aufmerksamkeit als vorher es gewöhnt war.

Nicht zufällig wird mit dem Begriff “gewöhnlich” formuliert. In der Tat war es bei vielen Lotto Spielern die Wahl der Superzahl eine Angewohnheit,

Weiterlesen >



Die Lotto Zahln Abfrage!

Endlich ist wieder Lotto spielen angesagt! Die Frage ist nur:

Wie haben deine Lotto Zahln abgeschnitten?

Das Ergebnis sagt ne menge über deine Auffassung bezüglich des Spieles! Um einige zu nennen:

  • Wie lange spielst du mit den selben Zahln?
  • Wie wählst du deine Gewinnzahln?
  • Spielst du immer mit der selben Superzahl?

Weiterlesen >



Top