Lothar Matthäus spielt wieder!

Nicht nur in der Fußball Branche macht der ehemalige Fußballspieler und Nationaltrainer einen Namen, auch im Lotto kommt sein Gesicht nun zum Vorschein. Eine private Lottogesellschaft namens Einfachlotto.de hat Lothar (nicht als Notar), sondern als Image-Figur für sich gewählt. Für´s erste macht er für die Firma einen ganz seriösen Eindruck, mal sehen, welche Gedanken der Fußballprofi dazu äußern würde:

Das Leitbild von EINFACHLOTTO.de ist klar: einfach – sicher – übersichtlich und „state of the art“. Das Angebot von EINFACHLOTTO.de richtet sich an alle volljährigen Lottointeressierten. Auf der Internetseite sollen sich Lottospieler, die bereits mit dem Produkt vertraut sind genauso wohl fühlen wie Kunden, die bisher noch nie gespielt haben. Eine einfache und übersichtliche Navigation setzt die Grundlage dafür. Mit EINFACHLOTTO spielt man einfach und schnell ohne zusätzliche Gebühren zu jeder Zeit und überall staatlich lizenziertes Lotto. Der Nutzen des Kunden liegt ganz klar in Zeit- sowie Kostenersparnis und Flexibilitätsgewinn. Doch nicht nur das:

Einfachlotto.de 1 Gratistipp 300x250

EINFACHLOTTO.de bietet seinen Kunden eine Reihe an weiteren Vorteilen. Beim „Kunden-werben-Kunden“ Programm winken zum Beispiel Prämien in Form von Spielguthaben für Werber und Geworbenem. Regelmäßig gibt es außerdem Sonderaktionen und Gewinnspiele mit attraktiven Angeboten und Gewinnen. Aktuell verlost EINFACHLOTTO.de ein Leben lang Gratis-Lotto. Hierzu müssen die Teilnehmer ein Foto von sich und EINFACHLOTTO.de (z.B. Von einem Flyer, Plakat oder der Webseite) auf www.lebenslang-lotto.de hochladen. Unter allen Einsendungen bis zum 31.12.2014 wird ein Gewinner gezogen, der lebenslang im Wert von 50,- € monatlich Lotto spielen kann. EINFACHLOTTO ist nicht nur einfach, schnell und sicher. EINFACHLOTTO bietet seinen Kunden auch einfach mehr!

Nun, die Werbesprache abgesehen ist die lebenslange Lotto Spiel Aktion der Gesellschaft eine interessante Sache. Die Teilnahme ist kostenlos, und man muß dazu nicht viel beitragen. Schade eigentlich, dass es hierbei nur einen Gewinner geben kann, es hätte sich besser angehört, wenn es am Ende mehr als nur einen geben würde. Trotz dessen, wer auch der glückliche sein wird, erhält eine Chance für ́s Leben, womit er kontinuierlich, und lebenslang sein Glück einsetzen darf. Für die meisten Lottospieler, den es schon gelungen ist im Lotto größere Beträge zu gewinnen, wurde es nur dank ihrer Ausdauer erreichbar geworden, was nebenbei als Voraussetzung für ein erfolgreiches Lottospiel zählt.

Es zählt auch hierbei das Motto: „Immer am Ball bleiben!“

Hat ihnen der Beitrag gefallen? Dann empfehlen sie es ihren Freunden! Hier teilen:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie auf den Button klicken, wird er aktiv und Sie können Ihre Empfehlung nach den zweiten Klick senden.


Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*