private Lottogesellschaft

Normalschein, Teilsystemschein, oder Vollsystemschein?

Egal, um welche private Lottogesellschaft es sich handelt, genau wie bei der staatlichen Lottogesellschaft, werden drei Spielscheine im deutschen Lotto 6 aus 49 angeboten. Die sind: der Normalschein, das Teilsystemschein, und der Vollsystemschein. Wie auch schön der Name sagt, „normal“, auch für den Anfänger gleich selbstverständlich, einfach ein Spielfeld nehmen, 6 Tippzahlen ankreuzen, den Einsatz einzahlen und fertig. Wer bislang noch nie Lotto gespielt hat,

Weiterlesen >


Lothar Matthäus spielt wieder!

Nicht nur in der Fußball Branche macht der ehemalige Fußballspieler und Nationaltrainer einen Namen, auch im Lotto kommt sein Gesicht nun zum Vorschein. Eine private Lottogesellschaft namens Einfachlotto.de hat Lothar (nicht als Notar), sondern als Image-Figur für sich gewählt. Für´s erste macht er für die Firma einen ganz seriösen Eindruck, mal sehen, welche Gedanken der Fußballprofi dazu äußern würde: Das Leitbild von EINFACHLOTTO.de ist klar:

Weiterlesen >