Blog Archives

Wieviele Spielfelder wären für einen Spieleinsatz im Lotto optimal?

Der Spielschein, das Medium zum große Glück! Wie oft wurde schon die Frage gestellt, wieviele Felder man ausfüllen müsste, um auch Erfolg zu haben? Der folgende Beitrag geht der Frage nach.

Ein Idealist, der nebenbei nur sehr selten Lotto spielt, kann sich einen Jackpot-Gewinn nur so vorstellen, wenn man am Start 11.653.180 ausgefüllte Spielscheine hat,

Weiterlesen >



Logik, wie die Lottozahl von Samstag wählen

Seit der Geschichte des Lotto Spieles, wurden mehrere Methoden, Logiken, Strategien entwickelt, womit die Spieler ihre Gewinnzahlen auswählen. Mit der Zeit haben sich zwei fundamentale Spieler Typen entwickelt. Das sind die:

  • Aktive, und
  • Passive Lottospieler.

Wenn sie ein aktiver Lottospieler sind, d.h. sie variieren oft ihre Gewinnzahlen, dann ist folgende Zusatzlogik stets zu empfehlen.

Es handelt sich hiermit um die „Zufall ohne Gedächtnis“

Weiterlesen >



Top