Blog Archives

Wieviele Spielfelder wären für einen Spieleinsatz im Lotto optimal?

Der Spielschein, das Medium zum große Glück! Wie oft wurde schon die Frage gestellt, wieviele Felder man ausfüllen müsste, um auch Erfolg zu haben? Der folgende Beitrag geht der Frage nach.

Ein Idealist, der nebenbei nur sehr selten Lotto spielt, kann sich einen Jackpot-Gewinn nur so vorstellen, wenn man am Start 11.653.180 ausgefüllte Spielscheine hat,

Weiterlesen >



Lotto6 aus49 – Arbeitnehmer vs. Arbeitgeber

Lotto6 aus49 ist nicht nur ein gewöhnliches Glücksspiel, für einige Spieler ist es „Das Spiel“, der Schlüssel zur finanziellen Freiheit. Lotto6 kann tatsächlig ein Weg sein, um an Geld ran zu kommen, doch man muss wissen, dass trotz nach einem Jackpot Gewinn derjenige leider nicht finanziell frei wird.

In der Tat wird ein Jackpot-Gewinn den Alltag wirklich durcheinander bringen, ein Arbeitnehmer wird sich frei fühlen und alles hin schmeißen können,

Weiterlesen >



Top