Notar

Lothar Matthäus spielt wieder!

Nicht nur in der Fußball Branche macht der ehemalige Fußballspieler und Nationaltrainer einen Namen, auch im Lotto kommt sein Gesicht nun zum Vorschein. Eine private Lottogesellschaft namens Einfachlotto.de hat Lothar (nicht als Notar), sondern als Image-Figur für sich gewählt. Für´s erste macht er für die Firma einen ganz seriösen Eindruck, mal sehen, welche Gedanken der Fußballprofi dazu äußern würde: Das Leitbild von EINFACHLOTTO.de ist klar:

Weiterlesen >


Wie gezielt wird die Lottoziehung Heute dem Zufall überlassen?

Eine Frage: „Mögen sie Chaos in ihrem Leben?“ – mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, doch falls sie ein Lottospieler sind, kommen sie dem Chaos mit Sicherheit nicht hinweg. Wissenschaftlich gesehen kommt der Zufall aus dem Chaos, vereinfacht formuliert ist er das Chaos selbst. Wie im „Erzeugung des Zufalls“ beschrieben, kann Zufall nur dann erzeugt werden, wenn Chaos hergestellt wird. Die Lottomaschine, auch Zufallsgenerator genannt, ist ein

Weiterlesen >