höhere Gewinnwahrscheinlichkeit

Wieso Lottozahlen ausschließen eine erfolgreiche Methode ist?

Die Zeit vergeht, und es ist bald Annahmeschluss für die nächste Ziehung im Lotto 6 aus 49. Der Jackpot wurde wieder nicht geknackt, ein Grund mehr dabei zu sein, und sein Glück spielen zu lassen. Also nur schnell einige Tippzahlen einkreuzen, und schon ist man mit bei der Partie. Gerade im dem Moment, wo man das erste Kreuz setzen möchte, kommt es unerwartet aus dem

Weiterlesen >


364 Prozent höhere Gewinnwahrscheinlichkeit mit einer einfachen Spielstrategie im Überblick!

Vor einiger Zeit wurden hier mehrere Möglichkeiten zur Lottozahlen Optimierung veröffentlicht, einer davon war die Strategie „Große Lottozahlen“. Nur kurz zusammengefasst, es ging um die Ausschließung einiger Zahlenkugel, bzw. die Tippzahlen von 1 bis 9, um so eine bessere Trefferquote zu erreichen. Der Beitrag dazu ist hier zu erreichen: Große Lottozahlen für bessere Gewinnchance! Seit der Veröffentlichung des Beitrages, sind es fast doppelt so viele Ziehungen

Weiterlesen >