Was ist mit den Lottozahlen Sammstag?

In der Geschichte des deutschen Lottos kommt es im Jahre 1965 zu einer Wende. Die Lottogesellschaft macht Schluß mit dem gemeinsammen Programm am Sonntag, wo die ganze Familie gespannt vor dem Fernseher sitzt. Es wird nun mehr Lottozahlen Sammstag gezogen. Seit dem sind bis heute 2497 Ziehungen an dem Tag stattgefunden, eine Unmenge an Ziehungen, was sich so in den deutschen Köpfen eingeprägt hat, dass man den Sammstag ohne Lottozahlen gar nicht mehr vorstellen kann. Trotz dessen, dass bis heute mehr als ein Dutzend Änderungen gegeben hat, blieben die Ziehungen Sammstag immer fest. Die letzte große Änderung war am 4. Mai, wo man sich von der Zusatzzahl völlig verabschiedet hat.

Hier die Lottozahlen Sammstag von dem 4. Mai bis heute:

DatumZ1Z2Z3Z4Z5Z6SZ
4. Mai. 201348751122218
11. Mai. 201340732331412
18. Mai. 201316322021226
25. Mai. 2013292523173440
1. Jun. 2013230281336321
8. Jun. 2013123847263303
15. Jun. 2013141649436251
22. Jun. 2013101931435358
29. Jun. 2013364322287449

Spiele mit den richtigen Lottozahlen im Lotto 6 aus 49

groesste Lotterie Online

Hat ihnen der Beitrag gefallen? Dann empfehlen sie es ihren Freunden! Hier teilen:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie auf den Button klicken, wird er aktiv und Sie können Ihre Empfehlung nach den zweiten Klick senden.

Tags: , , , , , , , ,
2 Kommentare zu “Was ist mit den Lottozahlen Sammstag?
  1. HAitya sagt:

    Hallo ich würde gern mal den Jackpot knacken seit etwa 6 Jahren Spiel ich lotto höchster Gewinn 3 richtige , könnten sie mir die Lotto zahlen für Samstag den 31.8.2013 Vorhersagen das erste was ich machen würde eine Welt reise , den Rest würde ich spenden an Menschen die nicht so viel haben . Ja das wäre mein wünsch , danke Lg …

    • admin sagt:

      Hallo HAitya!
      Grundsätzlich muss geklärt werden, dass LottoGeheimnisse.de keine Wahrsager Brigade ist, hier werden keine zukünftige Gewinnzahlen stattgegeben. Es geht lediglich um funktionierende Systeme, Methoden, Strategien usw., womit man leichter an sein Ziel gelangen kann. Wir arbeiten daran die nützlichen Informationen im Form eines Email Newsletter frei zu geben. Mit diesen Infos werden sie sehen, wieso es bislang nur 3 Richtige waren! Wenn sie möchten, können wir ihnen den Newsletter akivieren, wenn es startet. Wir wünschen ihnen bis dahin viel Glück! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top